Werbung ~ GEHWOL testerclub

 

Ich freue mich Mitglied des GEHWOL Testerclub zu sein und immer wieder findet Ihr hier von mir im Blog verschiedene Lieblingsprodukte die ich Euch gern vorstelle, beschreibe und auch die Anwendung dazu erkläre. 

GEHWOL testerclub -

Die Firma Gerlach ist Impulsgeber der professionellen Fußpflege und erhielt im Jahr 2022 sogar die Auszeichung : " Die Marke des Jahrhunderts 2022"  Das Unternehmen wurde aus der Idee heraus geboren die Fusskrem zu entwickeln und zu erschaffen.Gerlachs Gehwol Fusskrem ist seit 130 Jahren ein zuverlässiges Mittel zum Schutz vor Wund- und Blasenlaufen,Wolf,Fußbrennen und Fußschweiß. Diese Rezeptur wurde schon 1882 entwickelt und erfreut sich im Jahre 2023 (und sicher noch vielen weiteren) grösster Beliebtheit.

1989 fing ich meine Friseurlehre an und schon hier wurde mir vermittelt wie wichtig die Fußgesundheit ist. Schon in jungen Jahren mit einer gesunden und wertvollen Pflege zu starten, damit uns unsere Füße ein Leben lang tragen können ist die optimale Voraussetzung.

Über 30 Berufsjahre stehe ich fest und bodenständig und bin mit Gehwol und Eduard Gerlach GmbH rundum fußgesund. Die medizinische Fußpflege, die kosmetische Fußpflege, Gesichts- und Körper- und Hautpflege kann man heute bei Gehwol und Gerlach finden. Das Sortiment ist gewachsen und die Produkte der Firma modern und von 0 bis 100+ anwendbar.

Vom 17.02. bis 19.02.2023 war es endlich so weit und das GEHWOL Testerclub Treffen in Lübbecke konnte stattfinden.

Timor Gerlach von Waldthausen gewährte und einen phantastischen Einblick in sein familiär geführtes Unternehmen und zeigte sich als herzlicher Gastgeber der offen und interessant jede Frage beantwortete und für alle ein grandioses Wochenende zauberte. Die uns vorgestellten Mitarbeiter berichteten und zeigten und die Produktion, das Labor und das Lager. Von Qualität und Sorgfalt den Produkten gegenüber konnten wir uns zu 100 % überzeugen. Die offene Transparenz überzeugt und schafft nachhaltig Kundenbindung im Fachbereich sowie als privater Verbraucher. 




 Facebook @GehwolDE und Instagram @gehwol_de   https://www.instagram.com/timorgvw/

Am Testerclubtag wurden mir viele tolle Produkte  gezeigt und auch mitgegeben und eine Creme konnte ist sogar mit meinem Lieblingsduftöl anrühren. Instinktiv habe ich den Duft meiner Lieblingscreme, GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa,gewählt und sie verzaubert mich jeden Tag.






 Vielen herzlichen Dank von ela #friseurmobilberlin www.friseur-mobil-berlin.de , Google Instagram , Facebook , Pinterest

 

mit dabei waren ... Ich freue mich sehr alle kennengelernt zu haben und es war eine sehr nette und gesellige Runde ~ vielen dank auch an Lisa für die tolle Betreuung


  1.  Petra Helene Wischinski   helenes-welt und Insta hier

  2.  Jeanette maxims.mommy,jeanette

  3.  Doreen   villa_testerbunt

  4.  Ulrike ulrike.joos

  5.  Manuela  schneepueppi

  6.  Steffi trend_miss

  7. Susanne Sannesblock

  8. Robert respectlifestylemagazin

  9. Annett kanninchens_welt

  10.  Kerstin tina_2069

  11. Stephanie schulzi_loves_beauty

  12. Natascha nataschalike

  13. JJ jjs_welt

  14. Moni shoppingmoni

  15. Daniela der_richtige_lichtblick 

  16. Vanessa  flying_vanny

  17. Annette Netties Nature ( Blog )


 
schneepueppis Profilbild


Gehwol Tester Club #GTCrangezoomt Event vom 22.2.24

Am 22.02.24 war es endlich wieder so weit und der #Gehwol Tester Club durfte einen Blick auf die neuen und umgestylten Produkte beim #GTCRangezoomt GEHWOL Marken-Relaunch erhalten

ein tolles Überraschungspaket das wir gemeinsam beim Marken Relaunch geöffnet haben. Das #Unboxing mit @Gehwol ist immer liebevoll vorbereitet und enthält immer auch eine besonders tolle Überraschung.

Diesmal für und eine schöne Kaffeetasse  mit einem Schoko Lolli für heissen Kakao. Ganz besonders lecker 👍
 

Die Produkte :

Bein Vital Creme

Pflege Creme ~ Fußkraft grün

Hydro Lipid Lotion 

Intensiv Creme ~ Fußkraft blau

 Das neue Design ist wunderschön und modern, es wurde liebevoll gestaltet und die Zeichnungen sind echte Kunst. Die Rezepturen sind Original und die beste Fusspflege für alle Pflegebedürfnisse. 

Jetzt kommt der Frühling und bald dürfen unsere Füße wieder die Stiefel verlassen ~ pflegt Eure Füße 💖

#gehwol #gehwoltesterclub #logo #upgrade #fuesse #fußpflege #zoomevent #testerclub #friseur #mobil #spandau #berlin  #apotheke
@GEHWOL @TIMOR GERLACH-VON Waldthausen

 







Kommentare

  1. ein ausführlicher und interessanter Bericht. Ich habe mich gefreut dich kennengelernt zu haben,liebe Grüße von Petra Helene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen