Friseur - mobil - Berlin ~ Spandau Hausfriseurservice

 Ich möchte ich Euch etwas mehr von meiner Arbeit berichten und zeigen. Wer mich schon länger kennt und treu über Jahre begleitet kennt auch meine Seite :

www.friseur-mobil-berlin.de 

Ich lebe und liebe meinen Beruf und ich freue mich jedem ein Stück Wertschätzung und Schönheit bringen zu können. Seit ich klein war wollte ich nichts anderes und habe meine Liebe zu meiner Berufung gemacht. Nachdem der Wunsch nach Familie & Kind wuchs, sollte es beruflich jedoch auch weiter gehen und daraus entstand der #Hausfriseurservice 💕

Mit Unterstützung meines Mannes Heiko gab es schon bald die Onlinepräsenz und die grafische Unterstützung für Flyer und Marketing. Anfangs ganz Berlin und heute innerhalb von Berlin Spandau gibt es meinen ganz besonderen Service. Termine für und innerhalb Berlin SPANDAU  :


Die freundschaftliche und nahe Kundenbeziehung ist hierbei etwas ganz besonderes für mich und den Kunden & Freunden. Im Sinne der Schönheit & individuellen Bedürfnissen im Beauty- Hair Bereich versuche ich stets alle Wünsche zu erfüllen und für Euch umzusetzen. Hierbei hilft mir eine intensive Beratung und Eure offen formulierten Kundenwünsche.Offene Kritik hilft mir zu wachsen und dafür bin ich dankbar. Auch wenn Euch was ganz besonders gefällt freue ich mich immer wenn Ihr mich das wissen lasst. 

Mich erreichen per Mail, Telefon und via Facebook & Instagram viele Feedbacks und auch über google liebe Bewertungen und dafür möchte ich Euch von Herzen danken. 

Gleichzeitig gehört für mich mein grosses Interesse an neuen Produkten im Friseur exklusiven Bereich, sowie auch im Heim Drogerie Bereich dazu. Schönheit und Pflege von Kopf bis Fuss ist ein Gesamtpaket mit vielen Möglichkeiten, die alle genutzt werden sollten. Daher gibt es hier diesen Blog und auch meine Präsenz auf Instagram & Facebook.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir gern und ich würde mich freuen von Euch zu hören und zu lesen. 

Eure Ela 💟💭💟

 



 

 https://www.westfield.com/germany/spandauarcaden

 Ein herzliches Danke an die Spandau Arcarden, Connie MacFarlane & Team,Juliane Fischer-Rosendahl, Frank Bewig und Gianluca

8. März 2024 ~ internationaler Frauentag in den Spandau Acarden
 
Für Aktionen die von Herzen kommen und Menschen durch Tage wie diese, so herzlich belohnt werden. Zu sein wie man ist und damit Menschen Freude zu schenken ist das höchste Gut auf Erden.

Mein persönliches Danke geht an meinen Mann Heiko Müller,meine beste Freundin Doreen Schulz und Ulrike Joost vom GTC  und an die Menschen die hier diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben :

 Connie MacFarlane Marketing Managerin & Team 

Juliane Fischer-Rosendahl Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte

Frank Bewig Bezirksbürgermeister Spandau

und Gianluca KISS FM Moderator, der mir stimmlich super nett zu Seite gestanden hat.

  




Gern auch Buchungen für Veranstaltungen und wohltätige Zwecke : hausfriseur@gmx.de

Kommentare