Werbung Laguna Hotel in Swinemünde ~ Ein schönes Hotel an der Promenade mit ganz tollem Essen

 Werbung


Manuela & Heiko
März 2024 Ein schönes Hotel an der Promenade mit ganz tollem Essen




Zimmer

Das Zimmer (103) Blick vorne raus zur Straße war sehr schön, es war sauber, die beschriebenen Kosmetikartikel waren fest installierte Seife am Waschbecken und in der Dusche, mehr nicht. Kühlschrank vorhanden, kleiner Fernseher, die Toilettenbrille etwas gewöhnungsbedürftig durch die schmale Form. Vorne heraus ist es auch abends durch die Promenade und Straße etwas laut.




 


Restaurant & Bars
 



 

Das Essen ist hervorragend wir hatten Halbpension und waren damit rundum glücklich.


Service

An der Rezeption war der erste Empfang nicht ganz so freundlich, das kommt wohl immer darauf an wer da gerade sitzt. Wir fragten zuerst nach dem Parkhaus das in der Buchung per Booking aufgelistet ist, jedoch bekamen wir sofort eine Absage da es voll sei. Der Parkautomat funktioniert nur mit Zloty und auch da wollte man uns nichts wechseln für. An weiteren Tagen waren da auch freundliche Mitarbeiter,die jedoch nur schwer deutsch konnten. Im Restaurant war es dann freundlich und wir bekamen eine kleine Überraschung zum Naschen zu Ostern. Vielen Dank dafür.


 


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Promenade
  • Hafen
  • Shopping

Strand

Aktivitäten am Strand



  • Strandspaziergang

Der Strand ist weitläufig und sauberer Sand. zu Fuß 3 min Weg dort hin






Im Ort kann man viel unternehmen. Eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn macht Spaß und auch vom Hafen aus gibt es Fahrten nach Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin. Eine Hafenrundfahrt macht auch Spaß.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ~ absolut schön und zu empfehlen.


Kommentare