Werbung Inspirationsday 6.0 Berlin 28.4.2024 D. Machts Group ~ Friseure

 Inspirationsday 6.0 Berlin 28.4.2024 D. Machts Group ~ Friseure 

Dank der lieben Neciha Karadas konnte ich am InspirationsDay 6.0 dabei sein und ich konnte einen tollen Tag mit Lieblingskollegen,Akteuren,Mitwirkenden und Sponsoren beim Gastgeber Dennis Machts verbringen.

Hier in der Berliner Academy zeigten Friseure wie sie Frisuren rocken können und das mit Leib & Seele.

Von jung bis junggebliebenen Friseuren war das Publikum verzaubert durch die tolle inszenierten Vorfügungen aktueller Frisuren Mode und dem Mehrwert der Kollegen die so individuell für Ihre Kunden leben. Das Friseurgefühl ist schon ein ganz besonderes und da bin ich gern Teil. 

Ob kleiner Salon, grosse Läden, Friseur,Geselle,Meister und Azubis ein schöner Tag an dem hier gezeigt wurde wie vielfältig und speziell die Friseurbranche ist.

Es gibt keinen Staub auf dem Friseurkamm ~ denn Friseure rocken !

Vielen Dank an Dennis & Team, das habt Ihr wirklich toll gemacht.


 




Besonders beeindruckte mich das Team "Rock your Salon", eine tolle Präsentation von der Firma WAHL Professional, die Firma ScherenLiebe und die bezaubernde Tanja Copertino die ihre Liebe zu den Augenbrauen verteilte und mit mir da auf einer Wellenlänge liegt um die vollkommene Ausstrahlung zu zaubern.


 

Jerome Kantner präsentierte die genialen WAHL Haarschneidemaschinen und Ihm über die Schulter zu schauen weckt pure Begeisterung. Mit Liebe erklärt er jedes Detail und den Mehrwert der Maschinen. 



Ich freue mich über so viel Input und Friseurfreude die ich mit Euch erleben durfte und gebe Sie von Herzen an Alle weiter ~ Eure Ela

Einziger Minuspunkt war tatsächlich das ich leider nichts mehr vom Essen abbekommen habe, als ich dazu kam war leider schon ALLES bis auf etwas Reis weg gefuttert, ich konnte mich dann mit 2 kleinen Kaffeekeksen bis zum Abend retten.

Getränke,Kaffee und Sekt war reichlich. - Vielleicht wäre es besser jedem einen Teller zuzuteilen, ich wusste gar nicht das Friseure solche Piranhas  sein können 😁😂

 

 

Kommentare