Werbung #GTCRANGEZOOMT Gehwol ~ Produktvorstellung Diabetes Report

 werbung #GTCRANGEZOOMT Gehwol  ~ Produktvorstellungen

www.gehwol.de

 



Am 6.4.24 fand #GTCRangezoomt zum Thema GEHWOL Diabetes Report statt.
Das Wetter war so schön und ich konnte auf meinem heimischen Balkon teilnehmen.🦶👍
Füße und Diabetes ein wichtiges Thema für Deine Gesundheit. 
 
 
Du bist kein Diabetiker - egal
DU KANNST ES JEDER ZEIT WERDEN !
Auch als Nichtdiabetiker sind die Produkte ein himlisches Verwöhnprogramm für gestresste Füße und Beine.
Oft schon Indiz wenn nahe Familienmitglieder betroffen sind. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei Deinem Arzt können es frühzeitig erkennen.
Die Produkte von Gehwol unterstützen die besonders pflegebedürftige Haut und der Podologe hilft bei der Anwendung. 
 

 
Ein ganz herzliches Dankeschön an @gehwol_de für das tolle Badekonfekt. Damit bin ich jetzt ganz geschmeidig 🥰

Kommentare