Werbung Testprodukt isla cassis Engelhard Lutschpastillen Könsumgöttinnen

 Werbung 

Testprodukt isla cassis Engelhard Lutschpastillen mit #KONSUMGÖTTINNEN

Ich habe die Lutschpastillen von isla erhalten. In der Packung sind 60 Pastillen und schmecken leicht nach Johannesbeere.

Das Produkt verspricht Linderung bei Heiserkeit, Hals- und Hustenreiz und wer mich kennt weiß das ich damit ständig zu tun habe.

Meine Stimmbänder sind mit den Jahren geschwächt und haben stets ein kratzen und eine eher rauhe Stimmfarbe. 

Für mich ist es besonders wichtig das mein Hals nicht austrocknet und die Reibung der Stimmbänder gelindert wird. Allergien und auch Hausstaub reizen die Schleimhäute. Das atmen durch den Mund trocknet zudem den Rachenraum aus. Dadurch entsteht ein Hustenreiz und das kann wirklich sehr unangenehm sein.

Bei mir kommen noch Chemikalien, Dämpfe und auch Partikel von Haarspray und Festiger hinzu. 

Die isla bilden eine Art Schutzbalsam und das merke ich beim lutschen sofort. Die Beruhigung tritt schnell ein und der Hals wird sehr gut befeuchtet. Das Kratzen im Hals läßt nach.

Mir schmecken die Pastillen und sie passen sehr gut in jede kleine Tasche rein.

Ein Plus an Vitamin C und das sie zuckerfrei sind gefällt mir sehr gut. 


 

Erhältlich sind sie in der Apotheke oder auch online. 

#islagoettinnen @isla.deutschland @konsumgoettinnen #isla #islacassis 

Auch bei dm.de :

hier kosten sie 7,95 € 

  • Können die Stimmbänder schützen
  • Können die Schleimhaut vor Reizungen und Angriffen schützen
  • Pflegen mit Balsam-Effekt
  • Können bei Heiserkeit, Hals- und Hustenreiz lindern wirken
  • Mit Johannisbeer-Geschmack
Die Cassis Pastillen von isla können die Schleimhaut vor Reizungen sowie Angriffen schützen. Außerdem können die Stimmbänder geschützt und gepflegt werden. Die Pastillen können auch bei Heiserkeit, Hals- und Hustenreiz für Linderung sorgen und können auch bei Mundtrockenheit eingenommen werden. Die Pastillen sorgen für eine nachhaltige Befeuchtung dank dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos.

Kommentare