Werbung Pantene Pro V Molecular Bond Repair mit Markenjury

 Mit Markenjury testen...

Pantene Pro - V Molekular Bond Repair 

ich habe die Haarmaske und die Intensivpflege erhalten
 
 wenn man die Nase in den Tiegel hält bekommt man einen zauberhaften Duft zu spüren. Sinnlich und frisch zu gleich und es macht Spass die Haare damit zu pflegen.
 

 
 
Die Maske kann kurz oder gern auch 10 min einwirken und muss dann ausgespült werden.
Mein trockenes blondiertes Haar wird geschmeidig  und mit Nährstoffen versorgt.
 
Empfolen 1 x in der Woche
 
Die intensiv Pflege soll bei jeder 2ten Haarwäsche angewendet werden und 3 Minuten im nassen Haar verbleiben. Hier ist der Duft auch besonders schön und  für die Curli Methode habe ich es auch schon im Haar verbleiben lassen.
 

 
 
Die Haare erhalten eine super Kämmbarkeit und Glanz zurück. Das Haar wird gestärkt und ist robuster. 
 
So erhält geschädigtes Haare die Chance wieder gesund auszusehen und es bleibt ein wundervolles Haargefühl.
 
Die Produkte kann ich auf jeden Fall empfehlen und werde sie auch selber verwenden.
 
#markenjury_panteneprov #panteneprov #pantene_molecular
 
erhältlich bei www.dm.de
 
 
 
 
 
 
  
 

Kommentare