Werbung L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Produkttest mit trnd.de

 

Werbung und Testaktion von @trnd_dach
 

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3


 

• Anti-Age-Pflegeserie
• Inspiriert von der dermatologischen Laserbehandlung
• Mildert #Falten, verleiht der Haut mehr Festigkeit und definiert Gesichtskonturen
 
Anfang 50 und da ich gern lache auch so manches Mimik Fältchen. Diese möchte ich damit pflegen und
mich entspannen mit diesem starken Pflege Duo 
 
Revitalift Laser X3 Anti-Age #Augenpflege – glättet die Falten um die Augen und wirkt dank eines kühlenden Metall-Applikator abschwellend. Die Haut kann dadurch ideal stimuliert werden, sodass die Creme besser einziehen und ihre Wirkstoffe entfalten kann.
 
 Revitalift Laser X3 #Tagescreme – bekämpft die 3 Anzeichen der Hautalterung und enthält 3 hochwirksame Inhaltsstoffe: einen Wirkstoffkomplex aus Pro-Retinol, Hyaluronsäure und #Vitamin C. Die #Haut wird mit #Feuchtigkeit versorgt, wirkt geschmeidiger und Falten werden gemildert.
 
 
 
 
 Nach der Reinigung habe ich zuerst die Augencreme verwendet und sie leicht einmassiert, es macht immer Sinn sie auch leicht ein zu klopfen, da die Lymphe so aktiviert werden. Das Ergebnis war eine wesentlich entspannter aussehende  Augen Partie.
Die Tagescreme habe ich im Anschluss  aufgetragen und meine trockene Gesichtshaut ist damit intensiv geschmeidig. Die Creme verleiht ein ebenmässiges Hautbild und alles wirkt frischer und rosiger.
Ich liebe die Creme und die Strahlkraft die sie mir verleiht. 
Insgesamt ein hochwirksames Produkt das ich bevorzugt verwende.
 
Die Pflege Serie ist etwas höherpreisig  und war bei DM Drogeriemarkt nur auf Verlangen herausgegeben worden. Bei Rossmann gab es die Augenpflege davon gar nicht.



 

Kommentare