Werbung Produkttest mit trnd und Schwarzkopf

 

Werbung #Produkt #Test

 
#blonde_coloration_trnd #blonde_coloration @schwarzkopf @trnd_dach

 
Natürliches und lang anhaltendes Blond von #schwarzkopf #Strähnenset
In der Packung ist alles enthalten und ab Schulterlänge sollten mindestens 2 Pakete benutzt werden.
#entwicklerlotion #blondierpulver #Nachbehandlung #haarkur #Auftragepinsel und #Strähnennadel in einem , #Mischspatel #Handschuhe #Strähnenhaube

 
Eine Färbeschale sollte jeder selber haben, die ist nicht mit dabei.
Für mich persönlich war der Pinsel etwas klein und ich habe daher einen anderen Färbepinsel verwendet. 


Das Produkt färbt ca 6 Töne heller, je nach Ausgangsbasis.
Die Höchstdauer der Einwirkzeit von 45 Minuten sollte nie überschritten werden.
Eine Probesträhne sollte zuvor an der dunkelsten Stelle der #Haare gemacht werden.
Wenn man geduldig ist und die Strähnen allein rausziehen kann kann dies mit dem Set gut gelingen.
Auch die Ausgangsfarbe sollte vorher genau bestimmt werden damit man vom #Ergebnis nicht enttäuscht wird. 


Die Firma empfiehlt einen Allergietest 48 h zuvor dies kann man bestimmt gut mit der Probe Strähne zusammen machen. Dafür sollte das Produkt noch einmal extra vorhanden sein.
Bei sachgemäßer Anwendung ein gutes Produkt, wer unsicher ist lieber gleich zum Friseur 💇🏼‍♀️ 💇‍♂️ 💇🏼‍♀️

Liebe Grüße von ela
@schneepueppi #hausfriseur #friseurmobilberlin #spandau

 

Kommentare