Werbung GERLASAN achselfrisch Pumpspray

Das GERLASAN achselfrisch Pumpspray habe ich entdeckt als ich auf der suche nach einem Frische Spray für meinen Sohn war. Als damals die Pubertät heran kam und gleichzeitig viel Sport und Bewegung im Spiel war. Ich entdeckte es auch für mich und liebe es.

 


 

Heute noch seit Jahren bin ich Fan des schon lange existierenden Produktes und weiss die hochwirksame Deofrische sehr zu schätzen. 

Das Gerlasan achselfrisch ist in der Apotheke als 150 ml Pupspray erhältlich und man kann es so oft verwenden wie gewünscht. Auch zwischendurch,nicht nur nach dem Duschen & Baden, immer wenn nachhaltig desodoriert werden soll.

  • auch für Diabetiker geeignet
  • dermatologisch geprüft
  • ohne Aluminium
  • parabenfrei
  • vegan
  • Frischeformel ~ die keinen starken Parfümgeruch entwickelt 
  • schweißzersetzend
  • verhindert das Ausbreiten von Bakterien die unangenehme Gerüche verbreiten
  • auch gegen Fußschweiß und Fußgeruch 

Gern nehme ich die praktische Flasche auch im Sommer unterwegs mit und erfrische mich gern für nahen Kundenkontakt

In der Sporttasche ist sie ein steter Begleiter und kann auch zwischen den Trainingseinheiten angewendet werden.

Ein rundum gepflegtes Gefühl das Sicher durch alle Turbulenzen begleitet.  


Die Hautverträglichkeit ist ausgezeichnet und die intensive Wirkung genial.

Der Duft ist sauber und dezent. GERLASAN achselfrisch gibt keine Flecken. 

Ich finde die kühlende Wirkung vom Menthol sehr angenehm und Frau und Mann behalten einen kühlenden Effekt. Das Deodorant ist unisex und für alle Altersgruppen geeignet.


 

Hier der Link auf der Seite von Gehwol :  GERLASAN achselfrisch 

 ⚡Hinweis : Durch den Alkohol kann es bei frisch rasierter Haut leicht brennen und auf sensibler Haut, der Sprühabstand sollte eingehalten werden oder nach dem Rasieren eine alkoholfreie Deovariante verwenden. 


Kommentare