Werbung & und ein herzliches Danke an lekker Energieladen

Werbung & und ein herzliches Danke an lekker Energieladen 

 Aus Nuon Deutschland wird "lekker Energie" hieß es 2010 und wir blieben treu. Nun schon seit 2010 unter dem Namen lekker Energieladen
lekker Energie in Deutschland für private Haushalte und Gewerbekunden bundesweit Strom und Gas zuverlässig und fair.
 
Unter meinem Account kann ich bei  mein.lekker.de alles selber verwalten und bin immer aktuell Informiert.

Die Übersicht auf meiner lekker.de Seite läßt mich nie lange suchen und die Menüführung ist denkbar einfach. Eine Info über neue Rechungen kommt direkt in mein Postfach.
 

Im Home Bereich finde ich :
 
Meine Nachrichten : neue Infos und Rechungen

Mein Verbrauch und Zählerdaten : für den perfekten Überblick

Meine Abschläge : die ich hier eigenständig sogar anpassen kann

Meine Rechnungen : zum ausdrucken bereit gestellt

des weiteren kann ich meine Vertragsdaten einsehen, Angebote vergleichen und es gibt den Umzugsservice den man auch online nutzen kann.


wir hatten bis jetzt : 

einen Arbeitspreis 33,62 Cent / kWh Grundpreis 8,60 € / Monat
 
ab dem 28.3.23 wird auch lekker wegen der steigenden Energiepreise etwas teurer, dann wird es 
 43,47 Cent / kWh und 8,50 € / Monat ~ damit hat ja durch die Medien auch jeder Haushalt gerechnet und ich finde es weiterhin im Rahmen, natürlich bleiben wir und werden die Energiekriese bestimmt mit lekker.de gut überstehen.

Und lekker Energie kann noch mehr :

 
hier findet Ihr stets neue Infos und auch tolle Aktionen und Gewinnspiele. Hier habe ich auch mitgemacht und wurde tatsächlich die Gewinnerin des ...
 
dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Lekker Energieladen bedanken und da es mit dem Versand etwas holprig war, kam heute auch noch ein ganz zauberhafter Gutschein von Herrn Wilms als Entschuldigung, das hätte gar nicht sein müssen, aber ich freue mich ganz doll darüber. 
Der Kontakt und Service über facebook war toll und Herr Boukhana war so nett und besorgt am Telefon. Aber alles wurde gut und dhl hat es dann tatsählich geschaft ihn zuustellen. Noch am gleichen Tag wurde er mit lekker Energie geladen und leistet wahrlich grandiose Reinigungsleistung.
 
 




















Kommentare