Werbung / Produkttest   Markenjury und Loreal Revitallift Laser X3

 

Werbung / Produkttest

 Markenjury und Loreal Revitallift Laser X3

 Mich erreichte aus dem Hause Loreal eine wundervolle Anti Age Pflege für ein strafferes und ebenmäßiges Hautbild.

Der optische Eindruck ist sofort sehr hochwertig und die 50 ml Inhalt kommen in einem schweren gläsernen Tiegel der auch sehr hochwertig und elegant aussieht.


 

Der gesamte Test läuft über zwei Stufen, das heißt ich starte mit der Tagescreme und später kommt noch das Nachtserum hinzu.

 Die Creme wird morgens, auf die gereinigte Gesichtshaut und Hals aufgetragen. Meine Haut nimmt sie dankbar auf und sie zieht schnell ein. So eignet sie sich auch hervorragend als Make up Unterlage.

Die drei Hauptbestandteile sind Pro Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C.

Das Pro Retinol mildert Falten und hilft bei der Erneuerung der Hautstruktur.Feuchtigkeit füllt das Hyaluron auf und Vitamin C lässt die Haut frischer und straffer erscheinen.

 #markenjury_revitaliftlaserx3 #revitaliftlaserx3 #LOrealSkinCare


 

Nach den ersten Anwendungen kann ich sagen das die Umstellung auf das Produkt meiner haut sehr gut bekommen ist. Durch den Wechsel  gab es keinerlei Hautirritationen und nach der Anwendung verschwinden Spannungsgefühle durch die zuvor sehr trockene Haut.  Ich fühle mich damit frischer und gepflegt.

Ein LSF ist leider nicht enthalten.

Der Duft ist angenehm und mild.

 Die Hautoptimierung gelingt sehr gut mit dem Produkt und ich bin immer noch so bodenständig um keinerlei „Wunder“ zu erwarten. Einmal vorhandene Falten werden nicht verschwinden, aber sich intensiv zu pflegen steht für mich immer im Vordergrund.

Die Verträglichkeit und Wirksamkeit wird von Loreal Paris dermatologisch getestet und die Firma spricht sich auch gegen Tierversuche aus. Das finde ich sehr positiv und auch der Glastigel besteht mindestens aus 20% recyceltem Glas. Wenn dieser aufgebraucht ist werde ich ihn für Haarklemmen und kleine Accessoires weiter benutzen.

Das Produkt ist in allen gängigen Drogeriemärkten zu erhalten und kostet ca. 16 Euro.


 

Kommentare