Werbung / GEHWOL Testerclub meine Gehwol Lieblinge ...

Werbung

GEHWOL Testerclub meine Gehwol Lieblinge ...

Immer eine Herzensangelegenheit für mich : die zauberhaften Produkte von #Gehwol

Winter wie Sommer brauchen unsere #Füße Liebe und ein schönes Verwöhnprogramm. Da werde ich bei der Auswahl von Gehwohl am glücklichsten. Für alle müden Füße gibt es hier die beste professionelle Auswahl.
 

 
Wenn ich am Wochenende mein Wellnessprogramm starte, dann mit einem Frische #Fußbad ~ das tut den Füßen richtig gut und erfrischt zugleich. Mit Urea & Algenextrakt wirkt das Fußbad leicht kühlend und erfrischend. Gleichzeitig wird die Hornhaut erweicht. 
 

 Da ich dies wöchentlich und regelmäßig mache kann ich auf eine aggressive Hobelentfernung gut verzichten und ziehe mir danach gern Massagehandschuhe an und bearbeite die Füße noch beim baden mit dem #Perlmutt Peeling für Beine und Füße. Hautschuppen und Hornhaut wird hierdurch effektiv entfernt und man spürt sofort wie samtig die Füße sich anfühlen. 
 
Ganz wichtig nach dem #Bad ist es die Füße gut abzutrocknen und die Zehenzwischenräume auch besonders gut. Das beugt Pilz vor und die #Haut kann die nachfolgende Pflege besser aufnehmen.
 
Ich bearbeite die Nägel und die darum trockene Haut sehr gern mit dem Gehwohl med. Nagel und #Hautschutzöl. Dies sorgt für elastische Haut und schützt gleichzeitig vor Pilzbefall. Die Nägel und Haut werden optimal gepflegt. Wenn Ihr die Fußnägel feilt ist es immer besser als scharfe Scheren & Zangen zu benutzen. Wöchentlich gefeilt erspart Ihr euch das knipsen und schneiden, somit sinkt auch die Brüchigkeit und Verletzungsgefahr. 
Sollte die #Nagelhaut besonders trocken sein empfehle ich Euch den Nagelschutz - Stift, der auch optimal für die Anwendung an den Händen ist. Ganz oft gehe ich damit am Nagelrand lang damit keine ausgefransten und trockenen Ränder entstehen. 

Der Gehwohl Nagelschutzstift eignet sich hervorragend für Hände und Füße.

Gerade im Winter bin ich wirklich eine mega Frostbeule und habe auch hier die optimale #Pflegecreme für meine Füße gefunden. Das Gehwohl Wärme Balam. Für mich nicht mehr wegzudenken. Meine letzte Amtshandlung am Tag, bevor ich mich in mein Bettchen lege ist immer das eincremen der Füße. Und im Winter benutze ich hierfür immer das Wärmebalsam. Es schenkt der trockenen Haut Feuchtigkeit und regt die Durchblutung an.
Algen, Paprika,Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und #Lavendel sowie belebender Kampfer sorgen für ein wohliges Wärmegefühl. Über Nacht gepflegt durch Avocadoöl, Bienenwachs, Lanolin, #Aloe Vera, Harnstoff und Glyzerin ~ das spürt man schon sofort bei der Anwendung. 


Beim offiziellen GEHWOL Testerclub  #GTCRangezoomt gab es im Überraschungspaket die Soft Feet Butter. Mit Garanatapfel & Moringa und direkt nach dem Duschen und Baden ist sie tiefenwirksam mit Hyaluron. Ich kannte die Soft Feet Butter bereits aus vorherigen Tests und dabei haben wir festgestellt das sie gerne für Hände und Füße benutzt wird. Ich liebe den Geruch und benutze sie täglich auch mehrmals für die Hände. Sie ist intensiver als herkömmliche Handcreme und meie trockenen #Friseurhände saugen sie förmlich auf. 
 
 

 Hier die Links zu meinen Lieblingen : 
 



Ich freue mich auf den GEHWOL #Testerclubtag Februar 2023 und werde Euch selbstverständlich berichten wie es dort war und was es alles schönes Neues von Gewohl gibt. 
Liebe Grüße @ela
 
 Die Produkte von GEHWOL wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es gibt keine Vereinbarung über Inhalte und Tenor meiner Review. 


Kommentare