Werbung Produkttest NIVEA Cellular Expert Filler

 Werbung Produkttest

 NIVEA Cellular Expert Filler

Ich freue mich für NIVEA bei der neuen Botschafter Aktion dabei zu sein.
Ich habe Nivea Expert Filler Cellular aufpolsterndes Hyaloron Serum und  Nivea Expert Filler Cellular Augen & Lippen Kontur Pflege erhalten.

Das Serum wird jeden Morgen und Abend vor der Tages und Nachtpflege auf die gereinigte Gesichts- und Halshaut gegeben. 4-5 Tropfen mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen von unten nach oben einmassieren. Danach kann Tagsüber auch das Make up aufgetragen werden, da es eine sehr gute Unterlage hierfür bietet.
Ich spühre sofort das meine Haut nach der Anwendung weicher ist und weniger trocken. Die Haut wirkt frischer und entspannt.
Die Mikrohyaloronsäure verstärkt die hauteigene Feuchtigkeitsspeicherung und das Glycerin sorgt für Glätte und Geschmeidigkeit.
Die Augen und Lippen Kontur Pflege wird ebenfalls auf die gereinigte Haut mit den Fingerspitzen am Auge zur Nase hin einmassiert und an den Lippenkonturen streicht man in Lippenrichtung. Sanft werden Mimik und Gestik Fältchen gepflegt und behandelt.
Die Elastizität wird unterstützt und gefördert. 
 
#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #Niveabotschafter_expertfiller @nivea_de 
 
Ich freue mich immer wieder wenn wir mit gezielt entwickelten Produkten MEHR für uns machen können,als nur Creme. Die Unterstützung durch Serum und speziellen Mikro Hyaloron versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und das ist die beste Vorsorge für eine gesunde und frische Haut. 
Ich möchte dazu immer gern sagen das keine Falte die schon da ist komplett verschwindet aber ein Ausgleich zur Verschlimmerung ist möglich und man kann es spüren und sich rundum wohlfühlen.
 
Die Nivea Pflege Produkte zu entdecken und auszuprobieren welche Dir das schönste Hautgefühl gibt macht Freude und schenkt Dir Deine Wohlfühlzeit des Tages. Ein tolles Pflegeprogramm strahlt "Frau" und "Mann" aus und dann geht es auch ohne chirurgische Eingriffe bis ins hohe Alter ;)
 
 
 

Kommentare