Werbung Adventskalender Türchen 24 mit DYSON und Friseur mobil Berlin

 Adventskalender Türchen 24 mit DYSON und Friseur mobil Berlin

 
1 x Dyson Supersonic™ Haartrockner Anthrazit/Fuchsia

Unsere neueste Technologie

  • Fünf Stylingaufsätze. Inklusive unseres neuen Aufsatzes zur Bändigung fliegender Haare.
  • Intelligente Temperatur-Regulierung.
  • Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V9 

mich begleitet der Dyson Supersonic nun schon ein paar Jahre und ich bin mit der längeren Kabelversion rundum zufrieden. Ein echtes Leichtgewicht bei voller Power. Wer den Dyson Föhn mal testen  möchte kann bei www.friseur-mobil-berlin.de gern beim Termin mal probieren und die Vorzüge kennenlernen.

nun haben wir die letzte Adventskalender Tür geöffnet und ich bedanke mich bei Allen die mitspielen und auch von Herzen bei den Sponsoren und wünsche von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit der Familie, Freunden und Euren Lieben. Im Jahr 2023 geht es weiter mit neuen Produkten und natürlich auch wieder tollen Erlebnissen auf:

und die Teilnahme ist denkbar einfach : 

 
in den Betreff : "Adventskalender Tür 24" und Eure Anschrift in die Mail
 
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 
Extralose gibt es durch Kommentare hier im Blog und auch bei Instagram und Facebook
 Das jeweilige Türchen startet mit Veröffentlichung des Beitrages und es kann sofort mitgespielt werden.

ESS : 24.12.22 ( nach Ablauf werden bis 31.12.22 alle Gewinne verschickt oder persönlich übergeben)

 

 

Kommentare

  1. Wowww, das wäre ja megaaaaa toll 😍 würde mich MEGAAA freuen 🤗🤗🤗 Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen