Werbung Adventskalender Tür 6 mit Gehwol und Gerlach für gepflegte Füße

 Adventskalender Tür 6 mit Gehwol und Gerlach 

für gepflegte Füße ist eine ganz besondere Herzensangelegenheit von mir, da ich die Produkte seit Jahren selber verwende, empfehle und sich meine Füsse damit rundum wohlfühlen.

Das erfrischende Fussdeo ist Sommer, wie Winter prima und die Füsse bekommen an heissen Tagen einen Frische kick und im Winter brauchen die Füsse nach langen Tagen in warmen Stiefeln und Socken den Schutz vor Feuchtigkeit um durchatmen zu können.

Gerlachs Gehwohl extra ist die universelle Pflege für Damen und Herren die sich intensive Wirkung wünschen.

Seidenweiche Füsse für jeden Tag schenkt das Pflegebalsam Softening mit Hyaloron und Urea. Advocadoöl macht die Füsse besonders geschmeidig und glatt. 

 


 und die Teilnahme ist denkbar einfach : 

 
 
in den Betreff : "Adventskalender Tür 6" und Eure Anschrift in die Mail
 
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 
Extralose gibt es durch Kommentare hier im Blog und auch bei Instagram und Facebook
 Das jeweilige Türchen startet mit Veröffentlichung des Beitrages und es kann sofort mitgespielt werden.

ESS : 24.12.22 ( nach Ablauf werden bis 31.12.22 alle Gewinne verschickt oder persönlich übergeben)

 

 Die Produkte von GEHWOL wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und es gibt keine Vereinbarung über Inhalte und Tenor meiner Review. 

 

Kommentare