Werbung Produkttest Gelo Revoice Halstabletten

 

Werbung Produkttest
 
 
GeloRevoice Halstabletten sorgen für weniger kratzen im Hals und begleiten mich seit einigen Tagen.
Es gibt verschiedene Geschmacksrichtingen und ich habe Holunderblüte Menthol frei.
Die Tabletten sind gewöhnungsbedürftig da sie sehr schleimig sind, dem Kratzen tun sie erst mal gut und lindern die Heiserkeit.
Ob ich mich geschmacklich daran gewöhnen kann weiss ich noch nicht wirklich 
 
 
 


Die Konsistenz ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und man hat ein ziemlich schleimiges Gefühl, das für mich persönlich nicht wirklich angenehm ist.
Ich denke ich werde die ich hier habe verbrauchen, aber auch nicht kaufen da sie mir leider wirklich nicht schmecken.
 

 
 
Die Wirkung ist mild und die Heiserkeit wird etwas gelindert, vergleichbare andere Produkte sind da gleich zu setzten.
 

 

Kommentare