Genuss-Vielfalt von eismann - mit konsumgöttinen

 Werbung / Produkttest

Ich bin dabei und darf die grosse Lecker Vielfalt von eismann mit einem einmaligen Neukunden Konsumgöttinnen Rabattgutschein von 20,00 € testen (ab 30,00 € Bestellwert). 

 #eismann #fürjedengeschmack #vielfaltfürgeniesser  #eismanngöttinnen  @eismannde @konsumgoettinnen  

Für mich das Vergleichsprodukt Nummer 1 immer Chicken Wings , hier die Sorte klassik. Ich habe sie auch gleich als erstes getestet und bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack. Nur der Preis ist ganz schön heftig. Jedoch muss jeder natürlich selber wissen wie viel ihm welches Produkt wert ist.

Dann habe ich natürlich beim Eis zugeschlagen und Schokoeis in der Grosspackung ohne Stücken genommen und die kleinen Moppi am Stiel für Zwischendurch. Diese sind schon mal mega lecker und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Dann habe ich auch noch Frikassee und Hühner Keulen bestellt und werde hier nach und nach die jeweiligen Bilder einfügen.

Mit dem online Bestellen bin ich gut zufrieden, es brauchte bei mir 3 Versuche mich anzumelden da immer eine Fehlerseite kam. Dann endlich  ging es. Die Seite ist gut gestaltet und man findet schnell was man sucht. Die Auswahl ist gross und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Man gibt seine Bestellung auf, wählt eine Zahlmethode und wartet bis man angerufen wird um einen Liefertermin auszumachen. Das hat alles bei mir prima geklappt und die Lieferung an sich kam zum Termin pünktlich und freundlich.

Der Eismann übergab mit 2 Kataloge und nannte mir seine Liefertage. Ich persönlich würde immer wieder nur online bestellen, da ich nicht so die Telefon Tante bin :-) 

Ein sehr guter Service zu einem etwas gehobenem Preis, jedoch bei sehr guter Qualität. Da bestelle ich gern wieder ~ eure Ela


Kommentare