Werbung Produkttest SYOSS Haarpflege mit trnd.de

 Werbung Produkttest 

SYOSS Haarpflege mit trnd.de

  #trnd_syoss #syoss  #syosscare
 
In diesem Projekt habe ich die Chance die neuen Tiefenspülungen von syoss ganz exklusiv noch vor Launch auszuprobieren und ich möchte Euch einen Einblick in die Pflegewelt geben.Enthalten sind die neuen SYOSS Tiefenspülungen für intensive Pflege - und das mit 33% mehr pflegenden Inhaltsstoffen als bei gewöhnlichen Spülungen. So kommen sie einer Haarkur schon sehr nah. Das ganze ohne Einwirkzeit  für eine schnelle Anwendung.


Die Auswahl ist gross und es sollte für jedes Haar die passende Pflege dabei sein.

💜 syoss Keratin Shampoo
💜 syoss Keratin Spülung

🧡 syoss Repair Shampoo
🧡 syoss Repair Spülung

💗 syoss Color Shampoo
💗 syoss Color Spülung

💛 syoss Renew7 Shampoo

Ich kann sagen das ALLE Shampoos sehr cremig und angenehm dufte sind  ! Die Reinigung ist sehr gut und weder Haar noch Kopfhaut reagiert negativ. Man merkt Rückfettende Pflegestoffe.

Bei allen  Shampoos und Spülungen hat man einen sofortigen Pflegeeffekt den man auch beim kämmen und bei der Weiterbehandlung merkt. Gerade trockenes, natur- krauses Haar nimmt die intensiven Pflegestoffe dankbar an.

Die Produkte werden demnächst im Handel erhältlich sein und ich würde jedem der Varianten eine Chance geben und alle mal ausprobieren, dein Haar wird sicherlich auf die individuelle Pflege gut reagieren und schnell findet man heraus welches für immer im Badezimmer bleiben wird. 

Mein Favorit ist Keratin - bei Haarstrucktur fein, naturkraus und gefärbt.

Wenn ihr beim föhnen gleichzeitig  die Strucktur mit der Bürste glättet entsteht ein schöner Glanz.


Die Größe des Shampoos gefällt mir sehr gut und die Tube der Spülung etwas weniger,hier lohnt es sich zum Ende hin die Tube auf zuschneiden um den Restinhalt zu entnehmen.



Kommentare