Dr. BEST Dentaltechnik Dentalbürsten im Test

Werbung Produkttest

#trnd_drbestinterdental #drbestinterdental #drbest
@trnd_dach

Die Dr. BEST Dentaltechnik darf ich mit #trnd testen und da ich unterschiedliche Zahnzwischenräume habe kommen bei mir alle Grössen zum Einsatz. Die Dentalbürsten zur täglichen gründlichen Reinigung auch in den Zahnzwischenräumen wird auch Dein Zahnarzt lieben.



0 pink 0,4 mm
2 rot 0,5 mm
3 hellblau 0,6mm

Die Verschlusskappe ist sauber und diskret und dadurch auch gern in. Meiner Handtasche mit dabei.
Die Bürsten sind weicher und angenehmer als bei herkömmlichen Dentalbürsten.
Der Draht ist beschichtet, so dass Kronen nicht empfindlich auf das Metall reagieren.
Eine perfekte Ergänzung meiner Zahnpflege und auch vom Zahn empfohlen. 👍🦷🪥😁

 Die soften und nachhaltigen Borsten auf Rizinusölbasis lassen sich dank des ergonomischen Griffs einfach zwischen die Zähne einführen.Durch die regelmässige Anwendung der Dentalbürsten bleibt das Zahnfleisch auch fest und es wird Parodontose vorgebeugt. Rückstände die von der Zahnbürste nicht erfasst werden haben hier keine Chance und können perfekt entfernt werden.


 

Kommentare