Produkttest Werbung NIVEA Cellular Luminous Anti Pigmentflecken Augenpflege

 Werbung/ Produkttest

 als NIVEA Botschafterin kann  ich exklusiv die neue NIVEA Cellular Luminous Anti Pigmentflecken Augenpflege ausprobieren und habe meiner etwas dunkleren Augenpartie Luminouse besonders gegönnt. Gerade hier wird den dunkleren Augenringen frischen Schwung gegeben. Das Koffein hilft gegen die Schwellungen und muntern die Augen auf.



15 ml zur Verbesserung der Hautqualität der Augenränder und zur Milderung müder Augen die bei regelmäßiger Anwendung dankbar für die gelungenen Inhaltsstoffe sind.

Nach der Reinigung der Haut aufgetragen und kann so die ganze Nacht sehr gut einwirken. Durch die leichte Textur lässt es sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen fettigen Film. Im Schlaf ruhen die Augen zusätzlich aus und genießen das Verwöhnprogramm.

Die Haut entspannt sich und fühlt sich weich und geschmeidig an. 

Je nach Erwartungshaltung kann man hier frische und gesunde Haut erleben und wohlfühlen ist für mich das oberste Gebot.

Die Pigmentierung an meinen Augen ist in etwa gleich geblieben, aber die Haut ist deutlich entspannter und nicht mehr so trocken.

Die Formel der Augencreme gegen Augenringe, mit Luminous630, Koffein und Hyaluron, wirkt effektiv gegen drei Ursachen von dunklen Augenringen und Augenschatten. Die Intensität dunkler Augenringe wird reduziert und die Augenpartie wirkt deutlich ebenmäßiger und strahlender.Effektive Wirkung gegen dunkle Augenringe Die Augencreme Luminous630 Anti-Pigmentflecken ist für alle Hauttypen, auch sensible Haut, geeignet.

Nivea schafft immer wieder angenehme Duftkomposition daher mag ich die Augenpflege sehr.

LUMINOUSE, KOFFEIN und HYALURONSÄURE bilden hier eine tolle Pflegeformel und die Haut sieht morgens frisch und erholt aus. Einen messbaren Wert was die Faltenmilderung angeht kann ich nicht liefern und nur bestätigen das meine Haut das Produkt dankbar angenommen hat und sich damit rundum wohlfühlt. Die Pigmentierung an den Augen bleibt nach wie vor etwas dunkler bei mir.


 #NIVEA  #NIVEALiebe  #NIVEABotschafter & #NIVEAbotschafter_augenpflege
 
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei Nivea immer sehr gut und ich werde die Augenpflege fest in mein Programm mit aufnehmen.  

 

 

Kommentare