Nivea Q10 Anti Falten Power Nachtserum

 Werbung/ Produkttest

 als NIVEA Botschafterin kann  ich exklusiv das neue NIVEA Q10 Nacht Serum ausprobieren und habe das Multi Regenerationsserum genau unter die Lupe genommen.

30 ml pures Koenzym Q10 in 2 facher Konzentration zur Verbesserung der Hautqualität.

Das Serum wird nach der Reinigung der Haut aufgetragen und kann so die ganze Nacht sehr gut einwirken. Durch die leichte Textur lässt es sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen fettigen Film.

Die Haut entspannt sich und fühlt sich weich und geschmeidig an.



Nivea kommt wieder einmal mit einer traumhaften Duftkomposition daher und es ist wirklich sehr angenehm das Serum aufzutragen und leicht ein zu massieren. Ein harmonischer Schlaf wird durch Bergamotte, zarten ,weissen Blüten, Moschus, Sandelholzmilch, Vanille und Ambernoten unterstützt.

Provitamin B5 und Q10 bilden hier eine tolle Pflegeformel und die Haut sieht morgens frisch und erholt aus. Einen messbaren Wert was die Faltenmilderung angeht kann ich nicht liefern und nur bestätigen das meine Haut das Produkt dankbar angenommen hat und sich damit rundum wohlfühlt.


 
#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter_q10nachtserum @nivea_de
 
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei Nivea immer sehr gut und ich werde das Serum fest in mein Programm mit aufnehmen. 
 
 

Kommentare