Werbung FURminator ~ tierisch gut mit ohoftheday.com

 Werbung / Produkttest

Mit der Seite ohoftheday erreicht mich ein tierisches Schönheitsprodukt für die Katze & den Hund. 

Es handelt sich um eine Fellbürste / eher Kamm zum enthaaren des Unterfells und ich habe die Medium Dog de Shedding Head + Handle erhalten. Das Pflegewerkzeug läßt sich mit einfachen Handgriffen zusammenstecken, wobei man für das festrasten der beiden Komponenten schon etwas kräftig zudrücken muss.

Danach hat man ein sehr stabiles Pflegewerkzeug mit Anti Rutsch Griff das super in der Hand liegt.

Ich kannte die Firma FURMINATOR zuvor noch nicht und habe mir auch deren Webseite und Produktangebot angeschaut. Dies ist sehr umfangreich und für jedes Tier wurde hier perfekt mitgedacht.Ein Blick auf die Seite lohnt für jeden Tierliebhaber.



Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und wirkt absolut stabil und solide.
 
 
Bevor ich den Test an unseren beiden Katzen Püppi & Luna gestartet habe, habe ich die Kammfläche auf meiner Haut getestet und auch beide das Gerät ausgiebig beschnuppern lassen.
Da beide sehr interessiert auf den Furminator reagiert haben konnte ich tatsächlich bei beiden gleich damit loslegen.
 


 Am Anfang war ich sehr vorsichtig und habe aber schnell gemerkt wie toll das beide finden und ich war sehr überrascht wieviel Haar und Unterfell der Furminator raus geholt hat. Die Kämmfläche ist für beide Katzen sehr angenehm und hier wurde ganz geduldig und sehr lange ausgehalten. Durch die Druckfunktion am Kamm lösen sich die Haare sofort sehr leicht aus dem Gerät.
Die Tierhaarpflege wird damit zu einem echten Beautyprogramm & auch Verwöhnprogramm für Euer Tier. 
Das Ergebnis war grandios ....


Das helle Fell oben ist von Luna und das dunklere unten von Püppi. Insgesamt jeweils eine große Hand voll. Danach wirkt das Fell sehr glänzend und locker. Die Katzen fühlen sich merklich sehr wohl nach der Pflege. 

Von der Firma gibt es die Tierpflege in allen beliebten Größen und für Katzen genau so wie für Hunde. Auch weitere Pflegeprodukte sind erhältlich.


Die Firma hat noch einen super schönen Fressnapf mitgeliefert und zur Belohung gab es für die beiden Mittester natürlich ein besonderes Leckerli. 😁





 
 
 
 
 
 
 

Kommentare