Werbung DER LACK und DER LACK muss ab !

 Werbung / Produkttest

Über Facebook bin ich auf die Seite von SpaRitual Deutschland gekommen und Ihr wisst wie sehr ich dekorative und pflegende #Kosmetik liebe. 

Besonders Nagellack in den schönsten Farben kann ich natürlich nicht wiederstehen.

DER LACK wurde mir in der Farbnummer 800-101 leuchtendes Feuerrot zugeschickt 5 ml  und dazu ein Fläschchen Nagellackentferner "Der LACK muss ab!" 50 ml

DER LACK

SPARIUTUAL 
 

auf beiden Seiten kann der Lack  in elf Mini-Lackfarben sowie einem Mini Über- und Unterlack erworben werden.

Hier für Euch die Farbübersicht : 


 ich persönlich bevorzuge helle und dezente Töne Nude und Perlmutt sowie Perlmutt Rosa wären optimale Töne für meinen Geschmack. Das mitgeschickte Leuchtrot konnte ich für Euch nur am Wochenende testen. Dieses ließ sich gut auftragen und die Deckkraft war gut. 2 x Lacken für eine ebenmäßige Lackierung ist für mich immer nötig. Der Lack trocknet schnell und gleichmäßig.

#SpaRitualDeutschland  stellt einen 15% Rabatt Code zum ausprobieren für Euch zur Verfügung :

DERLACK-TESTING21 - 15 %

Zunehmend wird das Thema Nachhaltigkeit und VEGAN auch bei Kosmetikprodukten immer wichtiger so werden hier 80% natürliche Inhaltsstoffe angegebenda sie aus nachwachsenden Rohstoffen produziert werden. Es werden keine tierischen Rohstoffe verwendet. Somit wird 100 % vegan und tierversuchsfrei auch hier zum Verkaufsargument . Ich möchte Euch daher gern selber einmal in die Inhaltsstoffe schauen lassen.



DER LACK muss ab ! Nagellackentferner hat mich positiv überrascht mit seinem sehr angenehmen Geruch.Dieser kommt vom Mandarinen Öl das enthalten ist. Der Lack läßt sich damit sehr gut wieder entfernen und auch meinen zuvor verwendeten metallischen Lack konne er sehr gut lösen. Der Nagellackentferner ist ser angenehm und ihn gibt es auch in einer 100 ml Größe.

hier geht es zu den #Produkten direkt : www.sparitual.de und Ihr findet auf der Seite auch weitere schöne Kosmetikprodukte die ein Spa in Euer zu Hause bringen kann. Von Zuckerpeeling über Ölsalbe bis Fußpflege Produkte kann man hier vieles für die Pflege entdecken.

Schaut doch mal rein.

Ich bin mit dem getestetem #Lack bis auf die Farbe zufrieden, besonders schön der #Nagellackentferner der endlich auch einmal angenehm riecht.




 

Kommentare