Werbung GLOW CON Bag #Nürnberg

 Werbung & Gewinnspiel

Unter dem Motto : "Oh my GLOW" - gab es den Goodiebag unter shop.gowcon.de von der Glow Nürnberg zu kaufen, da diese ja leider nicht statt finden konnte.

Der Inhalt ist für den Käufer zunächst unbekannt und man kann vermuten zum Thema Hair & Kosmetik darin schöne Dinge zu ergattern die sonst einiges mehr kosten.


auf Instagram & Facebook wird mit meinem ca. Wert von 180,- Euro geworben und ich möchte heute mit Euch gemeinsam schauen was drin ist ....



Ich habe 2 x betsellt und verrate schon mal das ich hier einen auch an Euch verlose :-D
Teilnahmemöglichkeiten  findet ihr hier : liken,teilen,kommentieren....
 

 
Kommentare auf YouTube kommen als Extralos in den Topf : youtube.com unter beliebigenm Beitag schreiben "BAG"
 
Da drücke ich die Daumen und bis 10.07.21 könnt Ihr mitmachen, der Gewinner wird dann von mir angeschieben.
 

 
Und so sieht der Bag aus, wenn er bei Euch ankommt. Er wurde innerhalb vo 2 Tagen geliefert und das fand ich ziemlich schnell und schon mal prima.

Und das ist enthalten :

Manhatten Cosmetics Lidschttenpalette  8,05 €
Brownie Core Bar (Riegel)  1,95 €
Seeberger Snack Nussmischung 1,99 €
Veet Kaltwachsstreifen Körper 6,95 €
O`Keefe`s Fußcreme 8,95 €
Garnier Fructis Haarkur Melone 4,95 €
Dove Body Lotion 4,45 €
4711 Erfrischunstücher  2,75 €
s.Oliver 30 ml Feels Like Summer 9,95 €
lavera Fluid 7,95 €
Selbstbräuner Schaum Bondi Sands 21,95 €
Trockenshampoo Cherry Batiste 3,45 €
Beauty Booster Catrice 9,95 €
alessandro Nagellack 4,99 €
Essie Nagellack 11,99 €
alverde Lip scrub 2,45 €
Garnier Hautklar feste Reinigung 4,95 €
Bio Vegane Lippenbalsam 2,66 €
alverde Highlighter 2,95 €
essence Lipgloss 1,95 €
Selbstbräuner Spray you glow 9,95 €
Tuchmaske Ganier 2,45 €
Elegant Touch Künstliche Fingernägel 7,95 €
Maske Wasserlilie 2,15 €
ein Set Becher mit Shape Babe Abnehmdrink  ca 4,00 €
Serum Gesichtsfluid ca. 6,95 €
sukin Serum  ca. 11,95 €
Zahnbürste Bambus 1,85 €
Dentalbürsten Bambus 3,95 €
Catrice Beauty Booster 9,95 €
Balea Augenpads ca. 1,75 €
 
 Gesamtwert ca. 181,18 € , die meisten Produkte erhält man bei dm.de im Onlineshop oder im Markt, einige davon sind aktuell schon nicht mehr im Programm.
Der angegebene Wert stimmt und ob die Produkte für Euch brauchbar, benutzbar und interessant sind könnt Ihr hier an Hand meiner Aufstellung gern selber prüfen.
Ich persönlich habe hier einige Produkte dabei die ich verwende und mag, aber auch einige die für mich nicht brauchbar sind. Diese werde ich verschenken und auch dem nächsten Julklapp beilegen.

Meine Erfahung live bei der GLOW dabei zu sein ist besser, als der Bag. Und ich freue ich schon auf die nächste GLOW CON Berlin die ich auch gern wieder besuchen möchte. 

Ich hoffe der Einblick gefällt Euch und drücke fest die Daumen für die Verlosung.
Eure Meinungen und Kommentare gern hier und auf meinen Kanälen.
Liebe Grüße von ela 










Kommentare