Werbung Allpresan Schaum Creme

 Werbung / Produkttest

Ich teste für den Allpresan Club die Original Schaum Creme Intensiv diabetic.


 

Zum ersten mal durfte ich die Firma Allpresan durch eine befreundete Podologin kennenlernen und habe von daher schon einige Produkte kennengelernt. Alle haben mir bisher sehr gut gefallen und auch der Intensiv Schaum diabetic hat mich überzeugt.


 

Man muss nicht zwingend Diabetiker sein um ihn zu mögen, es sind die trockenen und pflegebedürftigen Füße, die den Schaum lieben werden. Diabetiker haben meistens eine besonders trockene Fußhaut und es fehlt an Lipiden und Feuchtigkeit. Der Fußschaum ist ein zertifiziertes Medizinprodukt.

 Erhältlich daher bei der Fußpflege/Podologe/Friseur/Apotheke.


 

- zur täglichen Behandlung sehr trockener Haut

- hilft beim Aufbau der Hautbarriere

- vermindert Juckreiz, Druckstellen und Verhornung

Im Sommer laufe ich selber am liebsten barfuß oder mit Flip Flops, daher sind top gepflegte Füße ein muss. Oft bemerkt man schon nach wenigen Stunden das die Haut weißlich & trocken ist. Hier morgens und abends den Schaum auftragen und die Haut nimmt ihn dankbar auf. 

Beim leichten einmassieren wird der Schaum cremig und zieht rasch ein, die Haut wird weich und angenehm geschmeidig. 





Mit dem Allpresan Fußschaum fühle ich mich sehr gut versorgt und es bilden sich weniger behandlungsbedürftige Stellen. 

Zu Allpresan gehören auch Marken, wie Allpremed und Skincair und hier findet Ihr von Kopf bis Fuß auch das richtige Produkt.

#allpresanclub @allpresan allpresan.de

#Fußschaum #duschschaum #schuhdeo #Spezialpflege


Kommentare