Werbung Die veganen Manner Waffelkreationen

 NEU + NEU + Neu .... ab sofort wieder bewerben ist jetzt möglich :


https://club.manner.com/toertchen?einladung=3f4bfd3dbc

Meldet Euch doch gern zum neuen #Produkttest von @mannerfriends an und lernt mit mir zusammen die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen kennen.
500 Manner Club #Mitglieder aus Deutschland testen gemeinsam mit uns die Manner Haselnuss und #Schoko #Brownie #Törtchen und teilen ihre Erfahrungen mit #Freunden und der #Manner Club #Botschafter Community. 👌

 Webung / Produkttest 

Die veganen Manner Waffelkreationenteste ich für Club.manner . Mich erreichten die #veganen Sorten Vollkorn, Neapolitaner und Zitrone.

Die Waffeln haben 5 zarte Lagen und sind mit 4 Creme Schichten gefüllt. Der verwendete Kakao stammt aus #nachhaltigem Anbau. Die Tüten an sich sind schon mal stylisch und ansprechend groß, bei 300 g Inhalt. 

Das Öffnen gelingt leicht und die Packung ist wiederverschließbar. Für mich nicht unbedingt nötig, da ich meine angebrochene Tüte meist in eine Keksdose umfülle. Zum testen habe ich das mal nicht gemacht und kann sagen das auch nach 3 bis 4 Tagen hier alles so Knusprig bleibt wie am ersten Tag. Weiter konnte ich nicht testen da die Waffeln bei uns danach schon komplett alle waren ;-)

#mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerveganewaffeln @club.manner.com

                                              2 x Vollkorn, 2x Neapolitaner und 2x Zitrone

Der Klassiker unter den Waffeln ist die Manner Original Neapolitanter Waffeln. Die fünf Lagen zarte Waffeln gefüllt mit vier Schichten feinster Haselnuss-Kakaocreme versprechen rosa Genussmomente für die ganze Familie. 

Für bewusste Genießer ist die Sorte Vollkorn genau das Richtige. Mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker als die klassische Manner Waffeln bietet die goldbraune Manner Vollkornwaffeln perfekte Ausgewogenheit. 

Wer es gerne süß- sauer mag, greift zur fruchtigen Zitronen-Waffel Kombination.

Bei uns haben sich sofort für alle drei Sorten die zuständige Person gefunden. Ich selber mag es weniger süß und das sind die Vollkorn Waffeln absolut meins. Sohnemann steht auf den Klassiker Original Neapolitaner und kann sich das mit seiner sportlichen Figur auch locker leisten. Mein Mann Heiko liebt Zitrone und mag den frischen Waffelgeschmack am liebsten aus dem Kühlschrank.



 „Vegane Genussmomente!“


 Mein Fazit : LGGGGAAAA ! knusprig und absolut Familientauglich , perfekt zum mitnehmen und verschenken und ein sympatisches Produkt das hier fest im Programm bleibt !

 

Kommentare