Werbung CHEERIOS BIO leckere Frühstücks-Cerealien Nestle

 Werbung / Produkttest

CHEERIOS BIO

Ich genieße leckere Frühstücks-Cerealien, die zum Schutz der Bienen beitragen.Von Nestle kommen die leckeren Frühstückscerealien aus Bio Zutaten und gefallen mir prima.

So kann das Frühstück geund und lecker beginnen und gleichzeitig unterstützt Du damit die Umwelt bienenfreundlicher zu gestalten.

Im Projekt trnd-Partner habe ich Cheerios Bio Honig & 5 Vollkorngetreidesorten und Cheerios Bio Honig Schokolade erhalten.


Mit jeder verkauften Verpackung wird die „Stiftung für Mensch und Umwelt“ unterstützt.


 
#trnd_cheerios #cheeriosbio #cheeriossavesbees und #bienenliebe @cheeriosbio_de 

Mit BIO CHEERIOS startest Du genau richtig in den Tag: Die leckeren, kleinen Ringe mit einem Vollkorn-Anteil von 79 % aus fünf Getreidesorten schmecken besonders mit frischer Milch oder zu einem cremigen Joghurt. Neben Genuss in Bio-Qualität und einer recyclingfähigen Verpackung steckt auch noch ein großes Nachhaltigkeitskonzept in den Frühstücks-Cerealien: Zum Schutz der Wildbienen schaffen CHEERIOS BIO Nisthilfen für mindestens 150.000 Wildbienen jährlich, in dem sie die Initiative „Deutschland summt!“ der Stiftung für Mensch und Umwelt unterstützen.

 #trnd_cheerios, #cheeriosbio, #cheeriossavesbees  #bienenliebe @cheeriosbio_de

 

 

Die kleinen Ringe sehen nicht nur leckker aus, sondern schmecken auch großartig. Ich persönlich finde sie perfekt, weil sie auch nicht zu süß sind und mit Milch schön crunchig bleiben.

 Ich finde ein sehr gelungenes Produkt für Kinder und Erwachsene aus dem Hause Nestle und würde es immer wieder nachkaufen. 

nestle-marktplatz.de hier gibt es noch mehr Infos zum Produkt.


Ich finde es toll das Nestle die Bienen hier vor Ort unterstützt und wer darüber noch mehr erfahren möchte kann gern hier schauen : https://www.deutschland-summt.de

Lecker essen & gutes tun ... da bin ich gern dabei 👍😁

 

Kommentare