Werbung Ganter Schuh Produkttest : Helen Leichtlauf-Technologie

 Werbung /Produkttest

Ich freue mich über einen sensationellen Test mit ganter-shoes.com und hatte zufällig den Aufruf über Facebook gelesen und mitgemacht.


Als Friseurmeisterin stehe ich tagtäglich, seit meinem 16. Lebensjahr, auf meinen Füßen und kann sagen das sie schon einiges mitmachen mussten. Gerade in der Jugend fehlt oft noch das Bewustsein wie wichtig gute Schuhe sind und man spart am falschen Ende. Mittlerweile 31 Berufsjahre kann ich verbuchen und habe mit 47 Jahren meine Schuhpriorität umgestellt. Mir kommt kein Schuh ins Haus, der von weitem schon : AUA ! - aussieht. 

Ich habe durch das jahrelange Stehen einen leichten Halux am linken Fuß, da darf nichts drücken und zu enge Schuhe gehen gar nicht.Mit den Jahren ist mein Fuß auch breiter geworden und insgesamt empfindlicher. Da schenke ich nur wenigen Herstellern vertrauen und nur sehr wenigen erlaube ich einen Top Platz in meinem Schuhschrank. ;-) GANTER Schuhe aus Taufkirchen in Österreich gehören für mich ab sofort dazu und haben einen Spitzenplatz erreicht - Ich bin schockverliebt 💓😍



 
Ich bekam :
Helen
1-201511
Obermaterial: Kalbleder,Textil,Ziegenleder
Futter:Leder
Fussbett:austauschbar
Weite:  H 
zum testen. 
Die Firma Ganter sitzt in Österreich in Taufkirchen und hat eine sehr schöne Auswahl von modischen und gesunden Schuhen. Da die Schuhe hochwertig verarbeitet sind mit besten Materialien sind die Preise schon etwas hoch und doch auch in der Friseurbranche mit gerinigerem Gehalt möchte ich da anregen lieber ein gesundes Paar Schuhe - als 20 zu kaufen die Eure Füße kaputt machen. Euer Rücken und natürlich Eure Fußgesundheit werden die Schuhe lieben.

Auf dem ersten Blick ein toller sportlicher Schnürer der seitlich leicht zu öffnen ist und man schnell rein und raus schlüpfen kann. Der Schuh kam mir recht schmal vor für eine BREITE Größe, das war aber nur die Optik, denn mein Fuß passte perfekt in den Schuh.





Der Schuh Helen gehört zur Leichtlauf-Technologie und ist ein echter Performanceschuh. Das unglaublich flüssige Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen erlaubt mit weniger Kraftaufwand länger zu laufen. Der eingearbeitete Mesh-Stretch im Vorfußbereich lässt sich in alle Richungen dehnen. Die Schnürung sowie der zusätzliche Reißverschluss sorgen für ein leichtes An- und Ausziehen des Schuhs.

Absatzhöhe: 15mm
Absatzform: flach
Sohlentyp: Kunststoff
Verschluss: Reißverschluss & Schnürung
Das Fußbett ist austauschbar und das spricht auch für die Langlebigkeit und Qualität.

Zur Pflege erhält man bei #Ganter auch Hinweise :
Grundimprägnierung: Carbon Pro (Spray), alternativ Special Wax (Spray)
Farbauffrischung: Waterstop (Tube), Feinglanzbürste
Reinigung: Organic Bamboo Lotion, alternativ Clean & Care

 Dabei setzt Ganter auf Pflegeprodukte von  : https://www.collonil.com/

Das Tragegefühl ist wirklich wie auf Wolken und ich merke das der Schuh mit meinem Fuß mit geht und nicht umgekehrt. Er ist auf jedem Untergrund leise und auf jedem Material geräuschlos. Ich fühle mich darin 100 % wohl und werde hier auf jeden Fall treu bleiben. Die Basis für das besondere Gehvergnügen ist die natürliche Fußbettung.Alle Modelle sind mit dem anatomisch geformten ORIGINAL GANTER Korkfußbett oder Lederfußbett ausgestattet.Beide stützen gezielt Längs- und Quergewölbe und entlasten an den Auftrittspunkten Ferse, Außen- und Innenballen. Das spührt man auch beim laufen.

Ich finde es schön das Ganter auch auf den sozialen Kanälen zu finden ist : 

youtube.com GANTER , facebook gantershoes 

Übrigens habe ich die Schuhe hier am ersten Tag zu Hause einen ganzen Tag Probe gelaufen bevor es mit mir auf Tour durch Berlin & Umland geht. Und irgendwie hat sich auch unsere Püppi sofort in meine Ganter Helen verliebt und ich glaube sie steht total auf das Material und ist sofort auf Kuschelkurs gegeangen. Tiere haben ja bekanntlich einen super Instinkt und wissen genau was gut ist und die natürlichen Materialien laden da zum schmusen ein. 

Meine Empfehlung hat Ganter Schuhe auf jeden Fall und von Herzen ein dickes Dankeschön das ich diese sympatische und nachhaltig ~ gesunde Firma kennenlernen durfte. 

Webseite : https://www.ganter-shoes.com/de-at/

Kontaktadresse:

GANTER Shoes GmbH
Joseph-Lorenz-Str. 2
4775 Taufkirchen/Pram
Österreich
+43 7719 8811700
 

Kontakt - Bestellung, Versand, Retoure :

Kontaktadresse:
Arendicom GmbH
Ziegeleistraße 12
82327 Tutzing
Deutschland
Infoline:
+49 8158 4543862
 

 



Liebe Grüße von Ela Friseur mobil Berlin ~ weil meine Empfehlungen nur aus Überzeugung kommen !


Kommentare