Werbung NIVEA SUN Kids LSF 50+ Mineralischer UV Schutz

 Werbung / Produkttest

#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #NIVEASUN #NIVEAbotschafter_SUNkidsmineral @Nivea_de


 

Als Nivea Botschafterin freue ich mich über diesen wunderbaren NIVEA SUN Kids UV Schutz Test.

Mit 50 + genau richtig für zarte Kinder und Babyhaut. Genau so überzeugend ist die milde Zusammensetzung und das es keinerlei chemische Zusätze benötigt um intensiv zu schützen.Die empfindliche Kinderhaut dankt es.

Parfümfrei und Vegan, ohne Mikroplastik und auch die Faltschachten besteht aus 89 % recycetem Material. Wobei ich anmerken möchte das ich die Tube auch kaufen würde , wenn es keine Faltschachtel gäbe und ich bin der Meinung das Nivea sie komlett weglassen könnte. 

Die Sonnencreme riecht gar nicht, weiß , sehr cremig und läßt sich prima verteilen. Sie zieht schnell ein und bildet keinerlei Rückstände auf der Haut.

Da sie Extra Wasserfest ist ein sehr schönes Produkt für unsere Kleinsten, aber auch für hautempfindliche Erwachsene.


 

Anders als chemischer UV Schutz denn hier reflektieren mineralische UV Filter wie kleine Spiegel vom Körper weg. Der Sonnenschutz hinterlaäßt kein klebriges Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein. Es ist dennoch sofort erkennbar wo man schon eingecremt hat und wo nicht.

Ein Aufenthalt für Babys und Kinder im Schatten sollte man trotzdem immer bevorzugen, da sie gern am Wasser spielen sind sie mit der Nivea Sun Kids super gut geschützt. 

 



 

Kommentare