Werbung NIVEA Hyaloron Cellular Filler 3 in 1 Concealer

 Werbung / Produkttest

#BOTSCHAFTER Aktion

das www.nivea.de Team stellte mir den Hyaloron Cellular Filler 3 in 1 Concealer zum ausprobieren zur Verfügung.

Ich habe die Augenpflege Hyaloron Cellular Filler 3 in 1 Concealer im Ton 02 Mittel erhalten. Die Verpackung und der Stift selbst sind hochwertig verarbeitet und sprechen als Kosmetikpflege sofort an. 



Der Concealer ist speziell für die Schattierung der Augenpartie entwickelt und wirkt Augenschwellungen entgegen. Hier hilft der Wirkstoff Hyaluronsäure und füllt den Feuchtigkeitsspeicher der trockenen Augenränder auf. Mit der nicht fettenden Formel ist es möglich nach dem Auftragen sofort das Augenmakeup aufzutragen.

Die leichte Pigmentierung setzt sich nicht in kleine Fältchen ab und läßt sich dank des Schwammes super gut verteilen. Natürlich kann der Concealer an allen Hautunreinheiten und Rötungen angewendet werden. Die Deckkraft ist hervorragend und passt sich dem Hautbild sehr gut an ohne Masken Effekt. 

Durch den Click Mechanismus läßt sich der Stift sehr gut dosieren. 




Der #NIVEA  Hyaloron Cellular Filler 3 in 1 Concealer ist perfekt für müge und angestrengte Augen und gehört für mich zur pflegenden Kosmetik ab sofort fest mit dazu. Da ich ein natürliches Make up bevorzuge und für mich die Pflege im Mittelpunkt steht ist der
3 in 1 Concealer genau mein Produkt.

#NIVEAliebe #NIVEAbotschafter_cellularconcealer @nivea_de

 

 

Kommentare