Werbung Elvital Kur - in - Shampoo

 Werbung / Produkttest

Ich freue mich über einen tollen trnd Produkttest und genieße noch mehr Pflege in einem Shampoo. Das Elvital Kur - in - Shampoo hat die Reinigungswirkung eines Shamoos und die Pflege einer Kur in sich vereint und schenkt in einem Pflegegang strahlenden Glanz und eine optimale Versorgung an nährenden Lipiden.

#Elvital #KurinShampoo # MehrFürDich #MehrFürDeineHaare #trnd_ElvitalKurinShampoo

Loreal Paris und trnd machen es möglich.

Ein besonders zauberhafter Duft kommt schon direkt aus der stylischen 200 ml Tube.

Auf das nasse Haar auftragen und einmassieren bis es schäumt. Bei langen Haaren dicht der Kopfhaut verwenden und den entstandenen Schaum drücke ich nur sanft durch die Längen und Spitzen. Ich wasche mein Haar grundsätzlich 2 x da ich auch Stylingprodukte, wie Haarspray und Haaröl benutze.

Die cremige Textur fühlt sich reichhaltig und pflegend an. 

Bei langem Haar benutze ich für die bessere Kämmbarkeit etwas Spülung für die Spitzen.

Die Kämmbarkeit und der Glanz nach der Anwendung waren sehr gut. Das Haar war locker und frisch. Ich habe die Color Glanz Variante probiert und finde sie optimal für gefärbtes und blondiertes Haar.






Die Produkte ergänzen sich gemeinsam zu einer tollen Haar Routine . Das intensiv pflegende Shampoo und die Elvital Color Glanz Farbschutz Spülung. 

Nach dem trocknen der Haare kann das veredelnde Haaröl angewendet werden um das Haar zu pflegen und zu struckturieren. Gleichzeitig verhindert es eine statische Aufladung . Bei der Dosierung des Haaröl´s sollte man sparsam sein und es zuvor in den Händen verteilen und leicht in die spitzen einkneten.

Rundum ein sehr schönes Pflegeprogramm für die Anwendung zu Hause.


Kommentare