Werbung trnd & loreal-paris Test 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid

 Werbung / Produkttest

Mit trnd & loreal-paris im Test das : "8 Sekunden Wonder Water" Haarfluid mit Glossing Effekt

aus dem Hause Loréal Paris durfte ich das 8 Sekunden Wonder Water testen. Es nutzt eine neue Technologie mit besonderen Inhaltsstoffen die sich auf der geschädigten Haaroberfläche anlagern und diese nachhaltig glätten.
Nur wenn eine Oberfläche glatt ist kann Licht von ihr reflektiert werden und so funktioniert auch das Wunderwasser.
 
Zum Wonderwasser habe ich von Loreal Elvital die Rapid Reviver Tiefenspülung erhalten und bin der Meinung das diese den Effekt bei besonders geschädigten Haar sehr gut verstärkt.
Ich bin als Friseurmeisterin der Meinung das eine Pflegeroutine mit aufeinander aufbauenden Produkten eine optimale Versorgung und Verbesserung des Haarzustandes optimiert.
So bin ich auf die Suche nach dem passendem Shampoo gegangen und fand das
 
Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - dies hätte ich mir im Testpaket dazu auch gewünscht. Leider war es nicht enthalten.

Zur Anwendung : 
1. Haare waschen
2.dann ca. 20 ml (bei sehr langem Haar bis zu 40 ml) des Wonder Water Fluids einmassieren. Ich würde immer dazu neigen das Haar von oben nach unten damit glattzustreichen und mit einem grobzinkigem Kamm zu ordnen - 8 Skunden sind dabei schnell um
3.dann gründlich ausspülen
4.laut Beschreibung muß keine weitere Pflege gemacht werden
jedoch gab es ja nun die schöne Spülung dazu und diese habe ich dann auch nach dem Wonder Water angewendet.
5. Rapid Reviver Tiefenspülung auf die Längen und Spitzen geben und auspülen
zu der Haar Pflegeserie konnte ich auch noch die 
 L´Oréal Paris Elseve Dream Long SOS Haarmaske finden - die ich demnächst auch ausprobieren möchte. 

Die Anwendung ist denkbar einfach und das Wonder Water ein Zusatzprodukt das bei mir die Kämmbarkeit eindeutig verbessert hat. Mein blondierets Haar ist normaler Weise etwas rau und struppig, hier war dies deutlich weniger.
Über eine große Rundbüste gefönte Haare glänzen mehr als luftgetrocknete Naturwellen.
Die Fönrichtung von oben nach unten sorgt für zusätzlichen Glanz, da auch hier sich die Oberflächenglättung bemerkbar macht.






#trnd_wonderwater #elvitaldreamlength #elvital #fromwatertowonder

Ich würde das Produkt immer wieder gern bei langen und besonders pflegebedürftigen Haaren anwenden. Ob kurze Haare das benötigen und die zusätzliche Pflegewirkung so deutlich spüren wage ich zu bezweifeln. Ein weiterer Arbeitsgang beim Haarewaschen der jedoch einen schönen Erfolg zum entwirren und kämmen bringt.
 
Das Produkt konnte ich online schon bei www.rossmann.de entdecken und es kostet 7,99 €uro für 200 ml was es in meinen Augen auch Mehrwert hat.
 
Ein mega Pluspunkt an alle Produkte der Serie Dream length ist auf jeden Fall der Duft, ich finde es wunderschon wenn Pflegeprodukte auch schön riechen und hier wurde mein Geschmack absolut getroffen.
 
Salicylate sind enthalten, mir jedoch als Friseurmeisterin kein Grund auf dessen hervorragende Wirkung zu verzichten, da ich weiß wann und bei welchem Haar ich sie bedenkenlos anwenden kann.



 

Kommentare