Werbung Nivea Sensitive Shampoo

 

Werbung / Produkttest


Nivea Sensitive Shampoo ~ für natürlich glänzendes Haar und eine gesunde Kopfhaut


#BOTSCHAFTER Aktion

das www.nivea.de Team stellte mir das neue Sensitiv Shampoo zum ausprobieren zur Verfügung.


Als erstes positiv, wie immer, der Geruch und Duft. Nicht Zuviel und auch nicht zu wenig genau wie ich es mir wünsche : ein Frische-kick für Haar und Kopfhaut.


 

Das Shampoo kommt cremig, durchsichtig klar

...aus der 250 ml Flasche und fühlt sich meines Erachtens sogar etwas gelatineartig an.

Die Flasche selber ist aus 96% Recycling Material , dazu muss die Verschlusskappe und das aufgeklebte Label entfernt werden.


Das Produkt ist ohne Silikone und vegan.

Tolle Infos dazu auch unter www.nivea.de/nachhaltigkeit

Die ph optimierte Formel spendet mit Provitamin B5 intensive Feuchtigkeit und erreicht durch die cremige Textur sehr viel Geschmeidigkeit.

Bei der ersten Haarwäsche schämten die Tenside leicht auf und bei der zweiten schon viel mehr.

Ich konnte mein Haar (von unten langsam nach oben arbeitend) wunderbar kämmen ohne weitere Pflegeprodukte.

Kein Spannungsgefühl auf der Kopfhaut und ein griffiges Langhaarergebnis.

Das Shampoo ist insgesamt ein sehr angenehmes Produkt das Frau & Mann bei empfindliche Kopfhaut sehr gut verwenden kann.


 

#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #NIVEAbotschafter_sensitivepflege #fürsensitivekopfhaut @nivea_de

Kommentare