Werbung / Erfahrungsbericht
Die beworbene
Zigarrenlounge ist kleiner als man denkt, eine Auswahl an Zigarren ist
Minimalistisch und Getränke werden dort nicht serviert, diese kann man
sich selber holen und dort hin mitnehmen.
Ich habe eine Massage
gebucht und diese war sehr gut und zu empfehlen. Frau Spiekermann war
super freundlich und die Massage war sehr sehr gut . Die kann man nur
extern buchen über http://www.pur-massagen. de/mobil/ ~ lohnt sich aber
auf jeden Fall :-D
Die Parkplatzsituation ist leider nicht wirklich
Kundenfreundlich, das Hotel hat nur ein Parkhaus in dem der Tagessatz 12
Euro beträgt, das ist schon heftig. Die anliegenden Strassen wurden dann
schon mal mit Halteverboten beschildert, so das dem Gast keine andere
Möglichkeit angeboten wird, also pro Tag auf das Zimmer dann zzgl. 12
Euro sollten eingeplant werden. Für einen längeren Aufenthalt kann das
gut teuer werden.
vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, es hilft und unserer hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat.
Ihren Hinweis zu unserer Website nehmen wir sehr ernst, werden diesen prüfen und ggfs. unsere Website anpassen.
Bei den Gebühren für die Tiefgaragenplätze richten wir uns immer nach dem gesamten Potsdamer Parkplatzangebot und achten darauf, dass wir uns im gesunden Mittelfeld befinden. Mit 12,00 EUR pro Auto und pro Nacht liegen wir am Potsdamer Markt sogar noch unter dem Durchschnitt. Sie haben allerdings auch die Möglichkeit, Ihren PKW am anliegenden Bahnhof Pirschheide kostenfrei zu parken oder auf unserer Zufahrtsstrasse 'Am Luftschiffhafen'. Unser Empfangsteam berät Sie gerne zu den verfügbaren Parkmöglichkeiten.
Ihre Anregungen zu unserer Zigarrenlounge nehmen wir dankend auf, denn unsere Gäste erkennen oftmals schneller, wo Bedarf ist. Nur so können wir Defizite beheben und uns stetig verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns, vor allem um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen können und wir der Qualität eines 4-Sterne-Hotels gerecht werden.
Freundliche Grüße vom Templiner See
Ihr Qualitätsteam"
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Kinder: | Keine Kinder |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen