Werbung Produkttest - Instantly Ageless Creme - weg mit unschönen Tränensäcken

Werbung/ Erfahungsbericht
Zugegeben, ich habe wirklich schon viel Geld sinnlos verprasst für unwirksame Cremes, die mir versprachen, meine Augenringe zu mildern, zu straffen und nachhaltig zu bessern. Rein erblich bedingt wurden diese Augenringe bzw. Tränensäcke in unserer Familie von Generation zu Generation weiter gegeben und ich kämpfe seit etwa dem 35. Lebensjahr zunehmend mit diesen unschönen Müdemachern. Laut Ärzten ist dies ansgelagertes Gewebe und Wasser und man könne dies nur operativ auf eigene Kosten entfernen lassen. Zudem sagte man mir, dass sie auch nach einer Operation wieder entstehen könnten. Da für mich keinerlei Schönheits-OP in Frage kommt, habe ich schon immer nach einem Produkt wie die Instantly Ageless Creme gesucht.

Ich wurde durch ein Video auf Facebook auf die Generation Young Creme aufmerksam und schaute es mir öfters an, um zu ergründen, wo hier der Trick oder der Haken ist. Typisch amerikanisch wird hier vorgeführt, wie auffällige Tränensäcke und Augenschatten in nur drei Minuten verschwinden. Innerlich glaubte ich kein Wort von dem, was ich dort sah und hörte. Die Zaubercreme Instantly Ageles. Ich wollte es testen und bestellte mir 5 Ampullen zum Preis von 49,00 Euro. Das ist eine heftige Summe, da ich nicht wusste, ob es hilft oder ob es nur ein Werbeversprechen war. Ich war skeptisch! Nach drei Tagen kam ein Umschlag als Warensendung für 85 Cent verschickt. Der erste Eindruck war bei mir daher:  billiger  Versand, lieblose Verpackung und nur ein kleiner Zettel mit Anwendungshinweisen dabei.

Zur Anwendung wird empfohlen, die Creme auf die gereinigte, fettfreie Haut einzuklopfen - nicht einmassieren. Es sollten keine fetthaltigen oder öligen Produkte zuvor verwendet werden. Während einer dreiminütigen Einwirkzeit sollten Sie entspannt sein und ihre Mimik nicht verändern. Das erschien mir recht einfach und ich probierte es am nächsten Tag gleich aus. Morgens 5.30 Uhr sind meine Augenringe auch am heftigsten und ich denke, dass hier die beste Zeit ist um das Produkt aufzutragen. Immerhin verspricht es 10 Stunden anzuhalten. Ich reinigte meine Haut und bereitete auch für mein Video alles vor. Die Instantly Ageless Creme ließ sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Dass man den Deckel der Creme dazu benutzen kann, habe ich erst bei der zweiten Anwendung gesehen.

Ich brauchte für die Augenringe keine ganze Ampulle. Schon während der Einwirkzeit verspüren Sie ein festeres Gefühl an den behandelten Stellen und ich stoppte die Zeit mit einer Eieruhr. Tatsächlich waren in drei Minuten meine Augenringe deutlich zurückgegangen und die Schwellungen waren nicht mehr zu sehen. Nach mehreren weiteren Anwendungen gewöhnen Sie sich auch an die Handhabung. Ich kann hier ein eindeutiges positives Fazit ziehen: Endlich habe ich ein Produkt, dass dort wirkt, wo es soll, mir ein besseres Hautgefühl gibt und eine nachhaltige Hilfe bei der Behandlung und Linderung meiner Problemzonen liefert.. Ich werde es ganz sicher weiter verwenden. Es lindert sichtlich meine Augenringe und schenkt mir seelische Erleichterung. Ich habe das Gefühl, zehn Jahre jünger auszusehen. Gerne können Sie sich auch meine Videos zum Thema ansehen: Video 1  - vor und während der Behandlung und Video 2 - nach dem Schminken und Fazit

In eigener Sache: Das rezensierte Produkt konnte subventioniert erworben werden und/oder es wurde für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat keine Auswirkungen auf das Testurteil. Es wurden und werden keine Testergebnisse verschönert oder zensiert! Die Rezensionen sind immer objektiv, unbeeinflusst und bedingungslos verfasst! Firmen- und Markenbezeichnungen in Text und Bild bleiben alleiniges Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

,

Kommentare

  1. Wow, den Unterschied kann man sehen. Toll, dass du mit dem Produkt so zufrieden bist. Da hat sich die Investition ja gelohnt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen