Werbung NIVEA Q10 Anti Falten Power Tagescreme und Anti Falten Experte Serum

 Werbung

 NIVEA Q10 Anti Falten Power Tagescreme und Anti Falten Experte Serum getestet als Botschafterin

Die neue Botschafterin Aktion von Nivea hat mich gleich zwei mal überrascht .
 

 
Mit der Tagespflege Q10 Anti Falten und dem passenden Serum das die Wirksamkeit um ein 4faches Verstärken soll.
 
Beide Produkte sind typisch Nivea mit einem mega angenehmen Duft ausgestattet und dabei kommt wirklich der tiefe Wunsch auf sie zu benutzen. Für mich ist Nivea = Sonnenduft und das macht die Anwendung zum Erlebnis.
 
Auf die gereinigte Haut gebe ich zuerst das Serum. Morgens und Abends verstärkt es die Wirkung der Creme. Es Zieht schnell ein und daher kann ich die Creme gleich im Nachgang sehr gut auftragen. Eine perfekte Make up Grundlage auf einer völlig entspannten  Haut.
 



 
Die Haut sieht glatter und frischer aus, leicht rosig und ist gegen freie Radikale & externe Aggressoren geschützt.
Die Haut erhält neue Energie und einen echten Frische Kick. 
 
Beide Produkte sind mit LSF 30 ausgestattet und so erhalte ich auch Sonnenschutz.
Ich persönlich erwarte von einer Creme & Serum ein verbessertes Hautbild, jedoch keine Faltenentfernung. Meine Lachfalten und Mimik und Gestik sollen unbedingt bleiben. Das wäre wohl auch unnatürlich und nicht glaubhaft. 
 
Ich fühle mich wohl mit Nivea und dem erzielten Ergebnis.
 
Die Creme enthält einen Glycostop um Zucker daran zu hindern sich an den Kollagenfasern der Haut festzusetzen, denn dieser trägt zur Faltenbildung bei. Dieser Wirkstoff ist neu und hier im Serum und in der Creme enthalten.
 
Ich vertrage beide Produkte sehr gut und finde beide prima gelungen.
 
#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #NIVEAbotschafter_Q10Serum @nivea_de
 
Für mehr Infos und auch mehr Produkte schaut doch mal bei www.nivea.de vorbei  
 
 
 

Kommentare