Werbung & Gewinnspiel Pantene Pro V Haarspray flexible hold

 

Zum ersten Mal erreichte mich mein Lieblingshaarspray durch einen #Produkttest
 




Sofort gefiel mir die Größe der Dose, weniger lang und 250 ml Inhalt (wie auch bei den langen Dosen) für mich unterwegs und auch auf Reisen eine viel bessere Größe und die Spühflasche ist besser als herkömmliche Sprays zu händeln.
 
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Das @pantene_de #flexiblehold Haarspray mit Stärke 3 ist für mich der optimale Halt. Griffigkeit und Kämmbar ohne zu verkleben, natürlich und mit einem sehr angenehmen Duft. Wie man es nur selten bei Haarspray findet.

💘 Pantene Pro V Haarspray begleitet mich nun schon seit 2023 und ich freue mich das meine Kunden es sofort begeistert angenommen haben.

💇🏼‍♀️💆‍♀️💇‍♂️👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👩🧚‍♀️🧚🧚‍♂️

"... wow , was ist das? Ein Haarspray das so toll duftet das muss ich auch haben"

" Das Haar fühlt sich nach MEHR an"

"Ich liebe es"

So die Reaktionen und das Lob möchte ich von Herzen an den Hersteller weitergeben und mich bedanken einen neuen Glücklich Macher an meiner Seite zu haben.

Und in meiner Aktion : * wünsch Dir was
enthalten
Macht mit und gewinnt tolle Haar Pflege Pakete für Euer Styling zu Hause
🍀🍀🍀🍀🍀 #Gewinnspiel sendet Eure Frisuren Bilder an mail to : hausfriseur@gmx.de und nennt mir Euer Lieblingsprodukt für die Haare und schon seid Ihr dabei.

Ich drücke fest die Daumen eure Ela

Kommentare